punkt
Experimentelle Musik ist ihrem Wesen nach eine Kunstform abseits des Mainstreams. Daher braucht sie auch Räume abseits des vorherrschenden Konsums. Mir ist wichtig, dass sich experimentelle Musik deswegen nicht zurückzieht aus dem alltäglich gesellschaftlichen Leben, sondern genau in dessen Zentrum seinen Weg zu den Ohren der Menschen sucht. Viele Menschen sind interessiert daran, denn wir alle brauchen nebst Mainstream auch Niemandsland.
WIM zentral - de-zentral

Gerne und mit etwas Stolz weise ich auf die seit 2016 kuratierte Konzertreihe hin.

zentral-de-zentral: Die Konzertreihe der WIM-Bern
wimbern.ch

WIM deep rooted festival

Das freie Tieftöner Festival mit barocken Ablegern
--> Programm und Flyer

Ich freue mich, dass ich dieses kleine Festival programmieren durfte und weise mit Freude daraufhin.

niemandsland

Konzerte in meinem Atelier
-->Niemandsland

Wann, was und wie's mir grad passt - aber mit viel Herz.

passage, kunst und konzert im zwischenraum

Wir spüren leerstehende Räumlichkeiten auf und lassen einen künstlerischen Produktions-, Präsentations- und Konzertort entstehen. Zudem beleuchten wir einen vergänglichen urbanen Ort Solothurns.

Während der Projektmonate: Jede Woche eine Schaffensperiode, jeden Freitag um 18h Werkpräsentation und um 19h Konzert.

Hier geht's zur Projekthompage
www.sebastianrotzler.ch/passage/archiv.html

passage1 passage2 passage3 passage4 passage5 passage6 passage7 passage8 passage9 passage10