punkt
konunten
joininstcomp
free impro
Sreichquartett: Wilkins-Baumann-Heierli-Rotzler

Die Vier betreten und eröffnen einander immer wieder neue musikalische Entwicklungsräume und man hört ihrer Musik an, dass hier ein paar Forscher aufeinander getroffen sind, die erst aufhören werden mit dem definieren ihres musikalischen Kosmos, bis sie sich und die Welt von Grund auf neu erschaffen haben. Wie sagt Kleist in seinem Text über das Marionetten-Theater? Das Paradies ist verschlossen und der Cherub steht hinter uns. Wir müssen einmal um die Welt, um zu sehen ob es von hinten irgendwo eine Öffnung gibt.

city center biel; 29.4.2013  

passage-passage.ch solothurn; 31.5.2013

joli mois de mai, biel; 7.6.2013

passage passage
@passage-passage.ch photo:elisa ferraro / @jolimois photo:barbara gasser /

Instant Composing Trio: Huber-Gasser-Rotzler

Die Formation mit dem Kontrabassisten und Tonwerker Sebastian Rotzler, der Cellistin Barbara Gasser und der Geigerin Franziska Huber, richtet ihr Augenmerk auf die Ausweitung des klanglichen Spektrums der Instrumente und lotet die Möglichkeiten des Unmittelbaren aus. -->mehr

Probeaufnahme 2011  

passage passage
@kuenstlerhaus 11, solothurn / @la voirie, biel

pt plus